Humanenergetik

Sich rundum wohlfühlen – wer wünscht sich das nicht, die Humanenergetik kann dazu beitragen. Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden. Die Humanenergetik geht von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und leisten eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Energetische und körperliche Harmonie sind schließlich das Resultat einer ganzheitlichen Arbeit mit dem Menschen.

2012 absolvierte ich eine Ausbildung für Energetisches Heilen bei der Vitalist-Akademie.  Als energetische Heilerin kann ich dazu beitragen, Störfelder im Körper zu erkennen, die entsprechenden Energiefelder zu harmonisieren und die eigenen Energiequellen zu aktivieren um die Selbstheilungskräfte zu stärken. Wir Humanenergetiker unterstützen unsere Klienten dabei Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, mittels Zuführung von benötigten bzw. Ableitung von nicht benötigten Energien. Dabei arbeiten wir auf Basis des 3-Ebenen Modells. http://www.humanenergetiker.co.at/berufsbild/3-ebenen-modell/

Meine Erfahrungen als Humanenergetikerin haben gezeigt, dass eine energetische Unterstützung bei folgenden Beschwerden in der Praxis sehr gut funktioniert:
• Unverträglichkeiten
• verschiedenste Hautprobleme
• Schilddrüsenprobleme
• Ängste, Phobien, Süchte (Raucherentwöhnung)
• Magen-Darm Beschwerden

Für meine energetischen Behandlungen verrechne ich EURO 60.-/Stunde. Die Abrechnung erfolgt im 1/4 Stundentakt.
Gerne stehe ich Dir für eine Terminvereinbarung oder auch für einen Geschenkegutschein für Deine Lieben zur Verfügung.